Vereinsvorstand

Der Vereinsvorstand trägt die Verantwortung für die Vereinsgeschäfte und besteht aus vier Mitgliedern, die von der Jahreshauptversammlung gewählt werden:

Der Vorsitzende vertritt den Verein nach außen. Intern nimmt er Änderungen von Adressen und Mitgliederstatus (Studenten-, Bootseignerstatus etc) entgegen, auch Aufnahmeanträge und Kündigungen gehen an ihn. Unser Vorsitzender ist Bernd Beyer.
>> Bernd Beyer

Bernd

Der Stellvertretende Vorsitzende ist Frank von Levern. Er vertritt den Vorsitzenden und ist Ansprechpartner für neue Mitglieder und die, die es werden wollen.
>> Frank von Levern

Frank

Der Schriftführer, Norbert Bursch, rechnet die Arbeitsstunden ab, er schreibt die offiziellen Mitgliederrundschreiben und nimmt Tagesordnungspunkte für die Hauptversammlung an.
>> Norbert Bursch

Norbert

Als Kassenwart ist Bettine Kroll zuständig für alle Fragen zu Beiträgen, Entgelten für nicht geleistete Arbeitsstunden, Lastschriften, und Erstattung von Auslagen (bitte nur Originalquittungen einreichen!)
>> Bettine

Bettine

Während der Vorstand die Vereinsgeschicke im Auftrag und im Sinne der Mitgliederversammlung in groben Zügen steuert, ist für die vielen alltäglichen Fragen eher der Schifferrat zuständig.

Was liegt an?
Was ist neu?